FAQ

FAQ

Wie kann ich mein Produkt bestellen?

Nachdem Sie ein Produkt zum Warenkorb hinzugefügt haben, müssen Sie die angegebenen Daten eingeben und können dann das Produkt bestellen. Ihre Daten werden vertraulich behandelt.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Kreditkarten, Debitkarten, PayPal und Banküberweisungen (über PayPal).

Wie sicher sind meine persönlichen Daten?

Unsere Website verwendet das Secure Sockets Layer (SSL)-Protokoll, um alle Ihre Daten zu verschlüsseln. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wie funktioniert die Lieferung?

Wir haben eine Partnerschaft mit Verkaufsagenten aufgebaut, um Ihnen den niedrigsten Preis und den besten Service zu bieten.

Unsere globalen Lieferanten liefern Sendungscodes und wir garantieren 100% Zufriedenheit.

Da wir Produkte direkt von unseren Partnern versenden, kann die Lieferung 10-18 Tage dauern. Für Länder außerhalb Deutschlands kann sich die Lieferzeit variieren. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihr Produkt etwas Zeit benötigt.

Wie funktioniert die Rückgabe?

Wir bieten eine problemlose Rückerstattung. Wenn Sie das Produkt nicht mögen, senden Sie es zurück und wir werden Ihnen innerhalb von 30 Tagen Ihr Geld zurückerstatten! Schreiben Sie uns eine E-Mail an: kontakt@manial.de und wir werden Sie kontaktieren.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, Stornierungen müssen innerhalb der nächsten 24 Stunden nach Auftragserteilung erfolgen. Schreiben Sie uns innerhalb dieser 24 Stunden eine E-Mail mit einem Grund, warum Sie stornieren möchten. Die Rückerstattung wird innerhalb von 24-48 Stunden auf das Bankkonto des Kunden überwiesen.

Was ist, wenn ich noch Fragen habe?

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@manial.de.